• Jobs Job bei Swiss Re Europe S. A.

Swiss Re Europe S. A.

Handwerk

Technische/r Mitarbeiter/in im Facility- bzw. Workplace-Management mit Computer­kenntnissen Swiss Re Europe S. A. München Verantwortung für die vermieterseitigen Facility-Services; Betreuung der technischen Gewerke Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro und auch Gebäudeleittechnik; Es geht darum, Fehlfunktionen frühzeitig festzustellen und die Mangelbeseitigung durch.

If You Believe Expectations A The To Be Exceeded Join Our Team Technische/r Mitarbeiter/in Im Facility- Bzw Workplace-management Mit Computer­kenntnissen Die Organisationseinheit Facility Management (fm) Ist Teil Der Corporate Al Estate & Logistics Organi­sa­tion (c&lo) Germany & Nordics In München C&lo Germany & Nordics Ist Derzeit Für Die Standorte München Frankfurt Und Kopenhagen Zuständig Das Fm Team Besteht Aus 4 Facility Managern Und Kümmert Sich Um Den Betrieb Der Mietfläche Der In München In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Gebäudebetiber Des Ver­mie­ter Dazu Gehört Auch Die Koordination Von Schönheitsparatun Innerhalb Der Mietflächen Und Genell Die Beitstellung Einer Hochwertigen Arbeitsumgebung München Ist Dabei Der Erste Standort Mit Einem Modernen Flexiblen Arbeitsplatzkonzept Wir Bieten: Verantwortung Für Die Vermieterseitigen Facility-services Betuung Der Technischen Gewerke Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektro Und Auch Gebäude­leit­technik Es Geht Darum Fehlfunktionen Frühzeitig Festzustellen Und Die Mangelbeseitigung Durch Den Gebäudebetiber Des Vermieters Sicherzustellen Verantwortung Für Die Durch Beauftragten Facility-services: Inigung Entsorgung - Betuung Des Externen Dienstleisters Qualitätssicherung Möblierung Und Arbeitsplatzausstattung Pflanzenpflege - Betuung Des Externen Dienstleisters Qualitätssicherung Interne Umzüge - Durchführung Lagerverwaltung Schlüsselverwaltung Verantwortung Für Externe Dienstleister Inkl Ausschibung Und Vergabe Qualitätssicherung Verantwortung Für Konfenzbetuung: Durchführung Von Möblierungsanpassungen Für Konfenzen Und Workshops Beitstellung Von Präsentationsmitteln (flipcharts Pinnwände Und Moderatonkoffer) Medientechnische Betuung (assistenz Bei Videokonfenzen Und Telefonkonfenzen Präsentationen) Sie Bieten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Tech­ni­sche Ausbildung Idealerweise Eine Weiterbildung Als In­stand­haltungs-fachmann/-frau Gebäudeini­gung Gartenbau/-pflege Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Handwerkliches Geschick Sinn Für Administration Projekterfahrung Ist Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Ms Office Speziell Excel Fundierte Kenntnisse Neuer Medien­tech­ni­scher Einrichtungen Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englisch­kenntnisse Hohes Dienstleistungsbewusstsein Gepflegtes Auftten Und Angenehme Um­gangs­formen Teamgeist Diskte Loyale Und Zuverlässige Persön­lich­keit Handwerkliches Geschick Und Ein Solides Tech­ni­sches Grundverständnis Sind Neben Ausgeprägter Serviceorientierung Rascher Auffassungsgabe Teamgeist Und Einem Offenen Fundlichen We­sen Wichtige Voraussetzungen Zur Eignung Für Die Aufgabe über Uns: Das Ist Ih Chance Teil Einer Der Weltweit Füh­n­den Rückversicherungsgesellschaften Zu Wer­den Im Rückversicherungsgeschäft Der Dht Sich Alles Um Die Größten Risiken Unser Zeit: Von Naturkatastrophen Bis Hin Zum Klima­wan­del Dem Demografischen Wandel Bis Hin Zur Internetkriminalität Wir Veinen Erfahrung Mit Expertise Und Innovativen Denkweisen Um Unse­n Kunden Neue Möglichkeiten Und Lösungen Zu Bieten Wir Ermöglichen Es Risiken Einzugehen Die Für Unternehmen Und Den Fortschritt Ent­schei­dend Sind Das Alles Ist Nur Möglich Mit Rund 10000 Wirklich Besonden Menschen Rund Um Die Welt - Den Mitarbeitern Der Gruppe Take A Risk Worth Taking Bitte Gistrien Und Bewerben Sie Sich Unter Wwwcom/caers Fenzcode: Ext-nb51007157 Arbeitsort: Deutschland - München Facility-manager Facility-managerin Facilitymanager Facilitymanager Workplace-manager Workplace-managerin Workplacemanager Workplacemanagerin Objektbetuung Objektbetuer Objektbetuerin Objektverwaltung Objektverwalter Objektverwalterin Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäudeverwaltung Gebäudeverwalter Gebäudeverwalterin Hausverwaltung Hausverwalterin Hausverwalter Haustechniker Haustechnikerin Hausmeister Hausmeisterin Wartungsarbeiten Instandsetzungsarbeiten Instandsetzung Versicherungsunternehmen Rückversicherungsunternehmen Sachversicherungen Rückversicherungen Lebensversicherungen Germany Ag Niederlassung Deutschland 81925 München Bayern Ax48230by Facility-Manager Facility-Managerin Facilitymanager Facilitymanager Workplace-Manager Workplace-Managerin Workplacemanager Workplacemanagerin Objektbetreuung Objektbetreuer Objektbetreuerin Objektverwaltung Objektverwalter Objektverwalterin Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäudeverwaltung Gebäudeverwalter Gebäudeverwalterin Technische/r Mitarbeiter/in Im Facility- Bzw Workplace-Management Mit Computer­kenntnissen Verantwortung Für Die Vermieterseitigen Facility-Services Betreuung Der Technischen Gewerke Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektro Und Auch Gebäudeleittechnik Es Geht Darum Fehlfunktionen Frühzeitig Festzustellen Und Die Mangelbeseitigung Durch München Facility-Manager Facility-Managerin Facilitymanager Facilitymanager Workplace-Manager Workplace-Managerin Workplacemanager Workplacemanagerin Objektbetreuung Objektbetreuer Objektbetreuerin Objektverwaltung Objektverwalter Objektverwalterin Gebäudemanagement Gebäudemanager Gebäudemanagerin Gebäudeverwaltung Gebäudeverwalter Gebäudeverwalterin

Underwriting Associate Credit und Surety - CorSo Operations (m/f) Versicherungskaufmann/fr
   Swiss Re Europe S. A. (Frankfurt am Main)

Swiss Re Europe S. A. (München)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Lagerist / Hausmeister (m/w/d)
   LETHE GmbH (Hamburg)